So funktioniert´s:
Positionieren Sie Ihre Angebote in jedem relevanten Haushalt - regional oder deutschlandweit. Mit POSTAKTUELL erzielen Sie unter der Woche kostengünstig hohe Reichweiten. Auch wenn Sie Ihre Angebote nur selektiv platzieren möchten, bietet POSTAKTUELL Lösungen: Selektieren Sie im Umkreis Ihrer Filiale die Gebiete, in denen Ihre Zielgruppe besonders stark vertreten ist.
Wir drucken Ihre Postaktuell Werbung und konfektionieren diese nach den Vorgaben der deutschen Post. Anschließend übergeben wir Ihre unadressierte Werbesendung der deutschen Post, welche diese dann zuverlässig direkt in die Briefkästen Ihrer potenziellen Kunden zustellt.
Flächendeckend in ganz Deutschland werben!
Positionieren Sie Ihre Angebote in jedem relevanten Haushalt - regional oder deutschlandweit. Mit POSTAKTUELL erzielen Sie unter der Woche kostengünstig hohe Reichweiten. Auch wenn Sie Ihre Angebote nur selektiv platzieren möchten, bietet POSTAKTUELL Lösungen: Selektieren Sie im Umkreis Ihrer Filiale die Gebiete, in denen Ihre Zielgruppe besonders stark vertreten ist.Wir drucken Ihre Postaktuell Werbung und konfektionieren diese nach den Vorgaben der deutschen Post. Anschließend übergeben wir Ihre unadressierte Werbesendung der deutschen Post, welche diese dann zuverlässig direkt in die Briefkästen Ihrer potenziellen Kunden zustellt.
Beispielhafte Anlässe für reichweitenstarke Print-Werbung mit Ich-drucks.de und der Deutschen Post:
- Flächendeckend werben
„Wir möchten die Bekanntheit und das Image unseres Unternehmens steigern. Flankierend zum klassischen Mediamix brauchen wir ein kostengünstiges, physisches Reichweitenmedium, das bereits bestens etabliert ist.“ - Zielgebiete selektieren
„Auch wenn ich meine Angebote nur selektiv platzieren möchte, bietet mir POSTAKTUELL Lösungen. Ich kann geografisch optimieren und gezielt für mich relevante Gebiete auswählen, z. B. im Umfeld meiner Filiale. Oder ich lasse - wenn ich meinen Online-Shop bewerbe - deutschlandweit nur die Gebiete selektieren, in denen meine Zielgruppe besonders stark vertreten ist.“ - Zuverlässig platzieren
„Bei der Deutschen Post weiß ich ganz sicher, dass meine unadressierte Werbung nicht neben, sondern zuverlässig in den Briefkästen meiner Zielregion landet. Damit platziere ich meine Angebote hochwertig und ich habe die volle Aufmerksamkeit meiner potenziellen Kunden.“
Welche Vorteile bietet Print-Werbung in Zeiten der Digitalisierung?
Ungefilterte ZustellungGanz ohne Spam-Filter, Ad-Blocker oder Opt-in landet Ihre Werbung direkt im Briefkasten der gewünschten Empfänger.
Multisensorik & Aufmerksamkeit
Print-Werbung emotionalisiert, denn sie kann angefasst und wird daher aufmerksamer wahrgenommen. Mit Print-Werbung stechen Sie hervor, denn Sie haben weniger Konkurrenz als im elektronischen Postfach. Die Haptik sorgt zudem für eine besonders lange Wirkdauer und Kundebindung – vor allem im Vergleich zu digitaler Werbung.
Offline ist jeder erreichbar
Zum Empfang Ihrer Print-Werbung benötigt Ihre Zielgruppe nur einen Briefkasten – kein Telefonnetz oder Internet.
So einfach geht’s:
1.) Zielgebiet definieren (flächendeckend über die Postleitzahl oder punktgenau nach Radius)
2.) Optionen wählen
3.) Werbeformat auswählen
4.) Druckdaten jetzt oder später hochladen
5.) Bestellung abschließen und wir starten mit der Produktion und kümmern uns um die Konfektionierung nach Vorgaben der Deutschen Post.
6.) Zustellung durch die Deutsche Post
Jetzt kalkulieren
1.) Zielgebiet definieren (flächendeckend über die Postleitzahl oder punktgenau nach Radius)
2.) Optionen wählen
3.) Werbeformat auswählen
4.) Druckdaten jetzt oder später hochladen
5.) Bestellung abschließen und wir starten mit der Produktion und kümmern uns um die Konfektionierung nach Vorgaben der Deutschen Post.
6.) Zustellung durch die Deutsche Post
Jetzt kalkulieren